Der Armutsdiskurs im Kontext der Zivilgesellschaft

Opusculum 55 | 31.01.2012 | Drei Studien über Wirkungsmessung und Wahrnehmung als Erfolgsfaktoren

Die drei Arbeiten wurde im Rahmen des Master-Seminars “Rolle und Effekte zivilgesellschaftlicher Organisationen” im Sommersemester 2011 als Seminararbeit verfasst.

Markus Edlefsen

B.A. ist als wissenschaftliche Hilfskraft, bei der Maecenata Stiftung tätig. Er ist Vorstandsmitglied des Fördervereins Zivilgesellschaftsforschung und in zahlreichen stadtpolitischen Initiativen aktiv. Nebenher studierte er Politikwissenschaft und Soziologie an der Humboldt Universität zu Berlin.
kommunikation@maecenata.eu

>> Alle Beiträge von Markus Edlefsen

Johanna Mielke

erlangte 2009 an der Humboldt-Universität zu Berlin ihren Bachelor of Arts in Sozialwissenschaften und studiert an der Humboldt-Universität zu Berlin im Masterstudiengang Sozialwissenschaften.
kommunikation@maecenata.eu

>> Alle Beiträge von Johanna Mielke

Marius Mühlhausen

erlangte 2010 an der Universität Erfurt seinen Bachelor of Arts in Staatswissenschaften und studiert derzeit an der Humboldt-Universität zu Berlin im Masterstudiengang Sozialwissenschaften.
kommunikation@maecenata.eu

>> Alle Beiträge von Marius Mühlhausen